News

Dieses WE werden neue DEUTSCHE MEISTER im CYCLO CROSS gekürt !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

…auch Athleten des Team FujiBikes Rockets werden an diesem Wochenende in Albstadt, vom 11 bis 12.01., an den Deutschen Meisterschaften im Cyclo Cross teilnehmen. Bei der Elite starten Maxi Mayer, Vizemeister Bayern, und Florian Anderle.., letzterer wurde in der abschliessenden Gesamtwertung der Bundesliga Cross auf den 12. Platz gewertet und das mit etlichen ausgelassenen Rennen… lies weiter »

In den Finalläufen der Bundesliga Cross in Herford und Vechta zeigten unsere Rockets nochmals Flagge !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Am 28. und 29.12. fanden erst in Herford und dann in Vechta, beides Cross-Klassiker, die finalen Läufe zur Bundesliga Cyclo Cross 2019 statt. Mit den Plätzen 13. und 14. schloss Florian Anderle, Elite diese Rennserie ab, der 12. Gesamtplatz schlug dafür zu Buche! 6. und 4. Platz für Jonathan Rottmann, U17, in der Gesamtwertung ist… lies weiter »

Gesamtwertung Bundesliga Cross, 4. und 12. Gesamtplatz für die Rockets !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Zum Abschluss und in der Gesamtwertung der Bundesliga Cyclo Cross konnten Team FujiBikes Rockets Athleten hervorragende Platzierungen in dieser höchsten Cross-Serie Deutschlands erreichen … Jonathan Rottmann, U17, wurde Gesamt-Vierter ! Florian Anderle, Elite, wurde Gesamt-Zwölfter ! Das sind recht gute Ausgangspositionen für die deutschen Meisterschaften im Cyclo Cross, welche in Albstadt stattfinden werden, und zwar… lies weiter »

+++ CO -SPONSORING SR SUNTOUR Suspension PRO-STUFF 2020 +++

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Wer mag kann sich bei uns formlos für das Development- und Co-Sponsoring der PRO-SERIES Suspension Forks von SR SUNTOUR bewerben und unsere subventionierten tollen Konditionen anfragen, deutlich günstiger als die empfohlenen Verkaufspreise ! Einfach formlos bewerben….. 🙂 Kontakt: info@sports-network.net Für XCO/XM: AXON WERX* 34 Boost 29″ 100-120 mm Carbon/Magnesium XCO/XM. ( empf. Verkaufspreis 1199.-€ )… lies weiter »

IMMANUEL RIES gewinnt die Gesamtwertung der BIELHER CROSS CHALLENGE 2019 !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

…..unser Team FujiBikes Rockets  U23/Elite Akteur im Cyclo Cross hat die Gesamtwertung der BIEHLER  CROSS CHALLENGE ( Elite und U23 ) souverän und überlegen für sich entscheiden können ! Nache einigen Siegen und zweiten Plätzen und einem Streichergbnis war gegen Immanuel kein Kraut gewachsen…, und schauen wir mal wie es weitergeht 😉

MAXI MAIER wird wieder Vize-MEISTER Bayerns im Cyclo Cross der ELITE !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

…und er hat es wieder getan, Maxi Maier konnten am letzten Sonntag wieder seinen Vize-Meistertitel im Cyclo Cross der Elite verteidigen ! Natürlich hatte er auch seinen Fokus auf den Meistertitel….. Doch mit Maximilian Holz war ein Semi-Profis am Start, den der vollzeitarbeitende Maxi nur bedingt lange was entgegenzusetzen hatte . Doch in Bayern in… lies weiter »

Immanuel Ries siegt beim 2. Lauf der BIEHLER Cross Challenge der ELITE !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nach dem zweiten Platz, zum Auftakt dieser BIEHLER Rennserie in Radibor, konnte Immanuel den 2. Lauf in Borna für sich entscheiden und seine Mitstreiter erfolgreich distanzieren. Die Formkurve geht nach oben und die Führung der Gesamtwertung geht jetzt an den Team FujiBikes Rockets Athleten, der eien U23/Elite Lizenz hat !