News

Granschütz, Rund um den Auersee, Florian bei der ELITE auf P2 !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Foto: R. Luckanus von der Whiterock e.V. Web

Nun ist es schon wieder 3 Tage Geschichte …, das tolle Cross-Event von Granschütz, in der Gunsha-Cross-Challenge !

Florian Anderle und Immanuel Ries waren für die FujiBikes Rockets am Start.
Während Florian eigentlich in einen Saisonpause wollte/musste, das Staatsexamen, startet er doch, weil relativ nah gelegen.

Immanuel gehörte zu den Top 5 dieser 2023er Rennserie .., doch ihm sollte die vorletzte Runde viel Zeit kosten, ansonsten wäre ein TOP 8 Resultat möglich gewesen, so wurde er 11. in der Elite.

Florian fuhr um den Sieg und mußte sich erst in der letzten von 9 Runden Lennard Lein geschlagen geben, somit sprang wieder ein Podest-Platz für die Rockets raus !

Top