News

Des Team Rockets NEUE KLEIDER by DOWE Sportswear !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nun ist es endlich soweit das Team Rockets hat neue KLEIDER, die Fa. DOWE Sportswear ist der Ausrüster im Highend-Bereich der Radsport-Bekleidung ! DOWE Sportswear Auf der int. Bike Transalp (MTB ) werden Maxi Maier, und Florian Anderle bei der Erzgebirgstour ( Rennrad ) der Öffentlichkeit präsentieren, und das hoffentlich ehrenvoll ! *kleiner Scherz* Dann… lies weiter »

Tolle Resultate bei der Bundes-Nachwuchs-Sichtung XC in Hausach !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Eliah Witzack und Max Ebrecht starteten vor 2 Wochen bei der BDR Nachwuchs-Sichtung in Hausach, in der U15 Klasse ! Und das mit großem Erfolg, denn Eliah erkämpfte sich den 5. Platz Gesamt und Max den 6. Platz, welch Ergebnisse für den Nachwuchs bei den FujiBikes Rockets ! Eliah wurde auch daraufhin vom Bundestrainer Freienstein… lies weiter »

14. Platz für Kaja Pfau bei der UCI World Series Nove Mesto

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Im Rahmen des World Cups XCO in Nove Mesto na Morave ( CZ ) konnte die U19 Athletin Kaya Pfau den 14 Platz einfahren. Am 15.5. traf sich gesamte Weltelite, um den zweiten World Cup in 2021 unter die Stollen zu nehmen, es war das erwartete Sport-Spektakel ! Sie startet für die Nationalmannschaft Deutschlands ..und… lies weiter »

UCI World Cup, World Junior Series in ALBSTADT(GER)

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nun ist es schon wieder Geschichte, der Eröffnungs- World Cup XCO und die World Junior Series XCO in Albstadt…., fanden vom 7-9.05.2021 ! Das Wetter hat auch mitgespielt, es sah ja erst nicht so aus, auch waren 3 Athleten vom Team Rockets in den Starterlisten verzeichnet ! Kaya Pfau und Gregor Wiegleb starteten für den… lies weiter »

Team Rockets Rider in Leukerbad (CH), beim PROFIS-SWISS CUP XCO

Bernhard Mollnhauer Allgemein ,,,,

Am 1. und 2. Mai fanden in Lenkerbad ( CH ), ein weiterer Lauf zum Proffix-Swiss-Cup XCO statt. Bei nassen und kühlen Konditionen starten Kaya Pfau ( U19 ) und Max Ebrecht ( U15 ) in ihren Klassen, die internationale  Konkurrenz aus mehreren Ländern an den Start lockten, besonders bei diesen „Lock-Downs“, wo in zB… lies weiter »

Int. MTB Bundesliga Auftakt, KAYA PFAU, U19, mit einem tollen 5. Platz beim XCO UCI C1 Rennen

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Unter dem Dogma der Corona-Pandemie fand das Opening 2021 der Int. MTB Bundesliga, in Obergessertshausen/Bay,  statt ! Insgesamt waren wir mit 6 Athleten/innen am Start, schon beim Shortrace ( XCC ) am Samstag sah es nach einem guten Zwischenresultat aus, doch MAXI MAIER fiel im Elite Qualifikationsrennen, an sicherer Final-Position liegend, leider fiel ihm die… lies weiter »