News

Team FujiBikes Rockets bei der DM XCO in Bad Salzdetfurth

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Dieses Wochenende finden die Deutschen Meisterschaften im Olympischen Cross-Country statt, und zwar in der MTB-Hochburg des Nordens, Bad Salzdetfurth, im BOP !

Wir werden im Rahmen dieser DM in der NWS des BDR bei den U17 Athlet/innen vertreten sein, in den DM’s der U19 Herren und bei den U23 Damen.

Bei den Elite-Herren starten unsere Topfahrer nicht, weil sie aus beruflichen Gründen so stark eingeschränkt sind, dass ein sinnvolles Rennen eher nicht realistisch erscheint …

Im Bereich der U17 Damen und der U17 Herren starten die Judith und der Elijah, letzterer in den jüngeren Jahrgängen, allerdings ist er hier der zweitbeste in Deutschland  !

Kaya, U23, startet auch in ihrem 1. Jahr in dieser Klasse und hat ihrem ABI 2022, erst jetzt, Mitte Mai, ins volle Training und Renngeschehen eingreifen können, doch sie darf ohne Druck auf die Strecken „fahren“ und sehen was raus kommt !

Jonathan, U19, ebenfalls erfolgreicher Abi-Abschluss in 2022, hat schon einige beachtliche MTB und auch Strassenresultate ( Sieg Bundesligarennen ) zu Buche stehen, und er wird in der sehr starken U19 Konkurrenz alles Geben, um für sich ein möglichst tolles Resultat zu realiseren ….

Also, für das Team FujiBikes Rockets, diesmal was NACHHALTIGES zur DM *schmunzel*

Top