News

Julian Rottmann, U19 gewinnt in HAUSACH !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Letztes Wochenende pilgerten unsere Athleten zum Schwarzwaldtäler Cup und der Bundes Nachwuchssichtungsserie nach HAUSACH, wo es am Samstag sehr windig und regnerisch war, dem entsprechend war auch der Untergrund „ungemütlich“  !

Dort könnt Jonathan bei den U19 Athleten einen klaren SIEG einfahren und auch die Gesamtwertung des Täler-Cups 2022 übernehmen !

 Rottmann Gesamtführender

Bei den U17 Athleten in der Bundes Nachwuchssichtungsserie konnte Judith Rottmann am Samstag bei der Slalomsichtung den 4. Platz einfahren, am Sonntag war es dann der 12. Platz im XC-Rennen !

In der Bundes-Gesamtwertung liegt sie jetzt an dem 4. Platz !

Respekt … 😉

Elijah Witzack hat dagegen eher ein Pech-Wochennende, beim Slalom lief es nicht rund und beim abschliessenden XC-Rennen bremste ein kapitaler Kettenklemmer den Vorwärtsdrang aus, sodass er im vorderen Mittelfeld landete, aber nicht mehr in den TOP 10 !

Witzacks Chainsuck !

Top