News

Platz ZWEI und DREI beim Bioracer Challenge Cross Cup in Lostau!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Michael Schuchardt und Christopher Maletz starteten auch beim vorletzten Lauf in der Bioracer Challenge Cross Serie,

diesmal in Lostau bei Madgeburg.

In Lostau trafen sich über 230 Athleten bei sonnigen aber kalten und windigen Wetter zu den Cross-Rennen verschiedener Lizenz-
und Hobby-Klassen.

Bei den Elite-Fahrern gingen Michael und Christopher an den Start, die auch wieder zu den Mitfavoriten zählten.

Der Rennverlauf sollte das auch widerspeigeln, doch den Sieg mussten die FujiBikes Rockets diesmal einem anderen Akteur überlassen!
Sascha Böhm konnte den Sieg einfahren und Michael bzw, Christopher belegten den 2. bzw. 3. Platz.

Nun wird im Finale von Chemnitz das dortige Endergebnis auch über den Gesamtsieg entscheiden.
Wenn Michael Schuchardt dort einen Sieg einfährt und Sascha Böhm nicht über einen 3. Platz hinauskommen würde,

dann wäre Michael der Gesamtsieger.

 

Top