News

Neuer Landesmeister NRW im Cyclo Cross U19: Julian Rottmann

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Welch starke Vorstellung von Julian Rottmann bei den Landesmeisterschaften NRW im Cross, die im Rahmen
des 16. FOCUS – Weser-Ems Cup 2015 / 5. Lauf mit LV-Meisterschaft NRW stattfanden !

Gleich zu Anfang konnte sich Julian klar on seinen Kontrahenten absetzen und sogar in die vor ihm gestarteten Elite-Fahrer reinfahren.

So war ihm der Sieg nicht mehr zu nehmen und er fuhr vor Marco Österriecher über den Zielstrich.

Nach der Defekt- und Sturzserie bei den Deutshcland -Cups war das jetzt wiedermal ein absolut rundes Rennen,

das auch wieder das nötige Selbstvertrauen für die kommen Herausforderungen geben sollte…

Somit ist das Team FujiBikes Rockets gleich in seinem 1. Jahr einer Renngemeinschaft Cross in den Fokus der Topteams
gekommen und wird durchaus auch bei den weiteren Rennen wieder Akzente setzen können.

Top