News

Julian Rottmann siegt beim NRW-Cup in Solingen und schlägt den deutschen Vizemeister U17 !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Julian Rottmann hatte in Solingen ebenfalls seinen Auftritt und er sollte diesen ebenso mit Bravur erfüllen wie Majlen Müller!

In einem recht starken Fahrerfeld der U17 Herren konnte Julian von Anfang an das Tempo mit bestimmen und auf schlammigen Untergrund jeder Zeit Herr der Lage bleiben.

Eine Runde vor Schluss konnte er sich von Leon Kaiser und dem deutschen Vizemeister Pepe Rahl entscheidend absetzen

und den Lauf zum NRW-CUP für sich entscheiden.

1. Julian Rottmann
2. Pepe Rahl

3. Leon Kaiser

Beim Herren-Elite-Rennen kam es für unseren Christopher Maletz leider zu keinem gutem Ausgang.
Er Stürzte nach gut der Hälfte des Rennens schwer und mußte mit einer leichten Gehirnerschütterung und Prellungen das Rennen vorzeitig beenden.

Wir wünschen ihm gute Besserung!

Top