News

The big final of the int. MTB-Bundesliga XCO/XCE, Bad Salzdetfurth ( UCI HC ) 13.9 -14.9.2014!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

In Bad Salzdetfurth werden wieder int. Spitzenathleten, Olympiasieger und Weltmeister an den Start gehen.

Auch für unsere FujiBikes Rockets Athleten geht es dabei um nichts geringeres als Top-Platzierungen in verschiedenen Gesamtwertungen:

MAJLEN MÜLLER führt die Wertung der U23-Damen XC an und hat große Chancen diese Führung am Ende auch zu behalten!

Bei den Elite-Damen XC liegt MAJLEN auf einem tollen 4. Platz was schon ein großartiges Zwischenergebnis ist, doch es wird schwer werden am Ende unter den TOP 5 zu bleiben.

MARCO SCHÄTZUNG belegt vor dem Finale den 3. Platz im XCE-Sprint Eliminator und wird viel daran setzen auch in den TOP 3 zu bleiben oder sogar versuchen nach dem Gesamtsieg zu greifen.

Denn schon im Vorjahr bewies Marco mit dem 2. Platz in Bad Salzdetfurth, dass man mit ihm rechnen muss!

Wir drücken allen die Daumen!

Top