Von Oben war es zu meinem Rennen trocken, doch der Boden war schon gut aufgeweicht. Das lag mir sehr.

Nach meiner ´Gurken-Tour´beim tragischen Weltcup Finale in Méribel am vergangenen Wochenende hatte ich auf ein besseres Rennen hier in Betzdorf gehofft. Das schien jedoch erstmal nicht so, schon in der Nacht auf Sonntag war mir nicht so gut, was sich bis zum Start zog. Nach dem Startschuss übernahm ich gleich die Führung des Damen Elite Geldes, ging als Erste in den Trail und gab meine Position für dieses Rennen nicht mehr her.

Ich konnte prima mein Tempo fahren und freute mich, dass es so lief, wie es lief 😉 Mein Puls ging glücklicherweise wieder richtig hoch.

Nach nur 4 Runden und nur einer knappen Stunde Fahrzeit war ich schon im wieder Ziel. Die Abfahrt durch die Bombenkrater, sowie die Wurzel Auffahrt haben mir besonders viel Spaß gemachtJ!

 

Dank meinem Vater, der sich mit mir heute früh auf den Weg nach Rheinland Pfalz machte, wurde ich auch am untersten Streckenteil super verpflegt. Danke Papa. Auch nächstes Wochenende wird er mich zur deutschen Marathon Meisterschaft in St. Ingbert begleiten.