News

Marco Schätzing auf dem 4. Platz beim int. M3 City-Sprint in Montafon ( AUT )

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Marco Schätzing ist ein gern gesehener Gast bei der int. Veranstaltung des M3 Montafon Marathons und City Cross.

Auch 2014 konnte Marco wiede erfolgreich um die Spitzenplätze mitmischen und im M3 City Cross Sprint den 4. Platz im Finale belegen. Es gewann der UCI-Worldcupsieger und Europameister Daniel Federspiel ( AUT ).

 

Im Finale konnte er sich leider vom Start weg nicht die optimalste Positions erkämpfen, auf einem Kurs, der kaum Überholmöglichkeiten anbot.

So war der 4. Platz ok und dient zur Motivation für die nächstens Sprints.

 

Tagsdarauf sollte dann noch ein kurzer Marathon auf dem Programm stehen, wo er schon gewinnen konnte, mal sehen wie es am Samstag wird.

Top