News

Int. Bundesliga XCE ( C2 ) in Schopp. MARCO SCHÄTZING in den TOP 3!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Marco Schätzing, der sich zur Zeit im Uni-Prüfungsstress befindet, konnte bei der Int. Bundesliga XCE ( C2 ) im Eliminator-Sprint seinen Stempel aufdrücken.

Nach Sturz in der Quali konnte er dennoch die besten 32 erreichen und somit an den folgenden Finals teilnehmen.
Das sollte bis im Finale so weitergehen.
Letztendlich musste er sich nur dem Deutschen Meister XCE und Sascha Weber geschlagen geben und das auch weil er im Finale den Start ehr ungünstig gestaltete….

Auch nach 3 Rennen in der Gesamtwertung der Bundesliga XCE kletterte Marco jetzt auf den 3. Platz!


Hier Marcos Komentar:
"
Yeeaahhh, Platz 3 im Finale der Sprint-MTB-Bundesliga in Schopp. Durch eine Rangelei den Kampf um Platz 2 verpasst. Dennoch ne super Sache. Glückwunsch an Simon Stiebjahn (1.), Sascha Weber(2.)und Louis Wolf (5.). Sorry Martin Frey (4.)für meinen Körpereinsatz!"

Wieder ein tolles WE für die FujiBikes Rockets!

Top