News

NINA WROBEL mit guter Vorstellung beim BMC-Cup, 2 KM vor dem Ziel Defekt!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das international stark besetzte XCO-Rennen beim BMC-CUP in Tesserete ( CH, UCI C1 ) sollte für Nina Wrobel eine weiterer Test zur Rennhärte werden.

 

Dieser Test sollte einen guten Eindruck hinterlassen, was die Formkurve betrifft, doch mit dem Ergebnis kann man auch etwas hadern!
Nina startete recht gut und fühlte sich auch dem entsprechend, so konnte sie Rundenzeiten fahren, die auf Tuchfühlung mit den TOP10 waren und dazu gehörten immerhin die weltbesten Damen des Sports.

Bis in die letzte Runde hinein belgte sie den 14. Platz und der 12. war noch nicht unmöglich.

Doch es sollte anders kommen, denn ein Reifendefekt, ca. 2 Km vor dem Zielstrich, ließ nur noch den 17. Platz zu,

weil durch die große Dichte des Fahrerfeldes die Überholungen zwangsläufig waren.

 

Dennoch kann Nina mit ihrer Leistung zufrieden sein.
Wir sind es auch!

 

Top