News

This weekend: International starts for some riders of the Team FujiBikes Rockets

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Team FujiBikes Rockets internationale Starts am kommenden Wochenende!

Es geht zum einen die persönliche Form zu steigern und zum anderen ein paar UCI-Weltranglisten-Punkte zu ergattern!
In der Schweiz beim C1- Rennen wird das für Nina Wrobel bestimmt schwer werden, weil dort die Weltelite vertreten sein wird.
Für Christopher Maletz wird es im C1- Elite-Rennen ebenfalls nicht leicht werden, da er hier in der Regel auf sehr starke Athleten aus dem Osten treffen wird.
Für Majlen Müller geht es darum die Formkurve weiter nach oben zu entwickeln und beim Rothaus-Bulls-Cup

den 2. Platz in der Gesamtwertung zu sichern und evtl. sogar den Tagessieg einzufahren!


NINA WROBEL wird beim BMC-Cup in Lugano/Tesserete ( UCI C1 ) starten.

www.bmc-racing-cup.ch

MAJLEN MÜLLER wird beim ROTHAUS-BULLS-CUP in Boos
an den Start gehen, es ist zugleich das Finale dieser Serie!

www.rothaus-bulls-cup.de

CHRISTOPHER MALETZ wird beim Alanya-MTB-Cup ( UCI C1 )
die Fahnen des Teams hochhalten!

www.alanyacup.com/alanyacup/?menuID=1&ContentID=0&MenuType=103&ex=homeOrta/detail.asp&lang=45&ID=1956

Top