News

XC GP d’Italia Gorizia , 3. Platz U23 für Matthias Hoi!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

XC GP d’Italia Gorizia
Um noch ein hochwertiges Trainingsrennen vor dem Weltcup im Offenburg am 28. Mai zu absolvieren, entschied ich mich den zweiten Lauf zum GP Italia in Görz/Gorizia zu fahren.

Die Konkurrenz war ziemlich stark, mit einigen italienischen Topfahrern, sowie slowenischen und österreichischen Nationalteamfahrern.

Ich platzierte mich vom Start weg an der 12. – 15. Position und konnte diese auch über die Renndistanz von 7 Runden á 5km halten. Am Ende kam ich als 12. Gesamt und als 3. in der U23-Klasse ins Ziel. Das Hitzerennen hat mir nochmals alles abverlangt, jetzt werde ich mich einige Tage bei lockerem Training erholen, damit ich am Samstag beim Weltcup im deutschen Offenburg voll fit am Start stehe.

Top