News

Tolle Teamleistung in Saalhausen beim 2. Int. Bundesligalauf

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Jetzt ist Saalhausen wieder Geschichte und die Easton Rockets sind zufrieden, da es insgesamt eine tolle Teamleistung war.

Klar strahlt der Sieg von Annika Langvad besonders, doch auch Andi Weinhold, Christopher Maletz und Lukas Kaufmann fuhren deutlich in Punkteränge der Bundesliga, ja auch UCI-PUNKTE konnten eingefahren werden.

Annika übernahm die Führung in der Gesamtwertung vor der Norwegerin Sveum und der Schwedin Engen, was ein rein skandinavisches Terzet bedeutet!

Bei den Herren dürfte Mani Fumic führen, leider hat es das Organ des BDR bis heute nicht geschafft die Gesamtwertung zu veröffentlichen, sodass die höchste Serie im MTB XCO in Deutschland, welche auch die stärkste Rennserie in Europa ist, ohne Gesamtwertung in der Öffentlichkeit erscheint…….;-)

Da werden vom BDR viele Provinz-Strassen-Rennen deutlich besser dargestellt, warum?

Team Easton Rockets

Top