News

Team Easton Rockets mit 2 Athleten bei der DM Marathon…

Bernhard Mollnhauer Allgemein

In Dünsberg bei Gießen finden an diesem WE die Deutschen Meisterschaften im Marathon statt.

Bei den Herren startet Andi Weinhold und möchte seine Physis weiter stärken, quasi ein Renn-Reha!

Tatjana Dold hat schon viel Erfahrungen mit der Marathondistanz, bei den nationalen Titlekämpfen konnte sie in der Vergangenheit schon den 7. Platz einfahren.

Tatjana gehört zum erweiterten Favoritenkreis, der mit Sabine Spitz, Birgit Söllner, Hanna Klein und Elisabeth Brandau, die beim XM auch schon Deutsche Meisterin werden konnte, etliche Favoriten aufweist, wobei Sabine Spitz wohl das Mass der Dinge sein wird.

Das Wetter wird ein große Rolle spielen und hoffentlich noch mal spätsommerlich werden können….so zum Abschluss!

Top