News

Ergebnisse Co-sponsoring…..

Bernhard Mollnhauer Allgemein

bericht von Marian:

Heute fuhr ich in Gomaringen beim Alb Gold Juniors-Cup. Von den anhaltenden Regenfällen der letzten Tagen war die Strecke, die größtenteils über den angelegten Bikeparcour führte, sehr tief und aufgeweicht. Dies kam mir jedoch entgegen, sodass ich mich schon früh von meinen Konkurrenten absetzten konnte. Durch einen Kettenklemmer verlor ich jedoch die Führung wieder. Auf der Schlussrunde setzte ich nochmals eine Attacke und konnte mir somit den Sieg bei den Junioren sichern.

Gestern fuhr Yannick beim Feneberg Marathon in Oberstdorf. Die Strecke wurde aufgrund von Schneefällen auf 55km verkürzt.
Nach dem Start konnte sich Yannick gut in Szene setzten und war in der Spitze vertreten. Nach ca. 30 min. erlitt Yannick auf einem ausichtsreich liegendem 5. Platz ein Hinterraddefekt, weshalb er das Rennen aufgeben musste.

Viele Grüße

Marian Burkhardt

Top