News

Ergebnisse Co-Sponsoring

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Marian Pablo Burkhardt:

Rennen: Schwarzwälder Tälercup
Klasse: Junioren Lizenz
Strecke: 17,5km; 700hm

Heute nahm ich beim 6. Lauf des Schwarzwälder Tälercups in Urach.teil. Die Strecke war technisch und konditionell sehr anspruchsvoll. In der Klasse Junioren Lizenz starteten 13 Fahrer. Bevor es auf die 6 Runden ging, musste eine Einführungsrunde absolviert werden. Schon in der Einführungsrunde bildete sich eine 5-köpfige Spitzengruppe mit drei Lexware- und zwei MTB Teck- Fahrern. Ich hielt mich in der Einführungsrunde und in der ersten Runde zurück und fuhr immer zwischen Platz 7 und 9. Ab der zweiten Runde erhöhte ich das Tempo und war zwischenzeitlich nur noch 35 Sekunden hinter der nur noch 4-köpfigen Spitzengruppe. In der letzten Runde verlor ich im Zielsprint ganz knapp den 5. Platz und wurde somit 6ter.
1. Martin Knöpfle Lexware Racingteam
2. Lukas Kuch MTB Teck
3. Mike Bölts Lexware Racingteam
4. Florian Grafmüller Lexware Racingteam
5. Stefan Braun RSV Staubwolke Haslach

Meine bisherigen Platzierungen:
LBS-Cup Waibstadt: Platz 1
LBS-Cup Oberlengenhardt: Platz 5
LBS-Cup Untermünkheim: Platz 5
MTB Gechingen: Platz 1
r+h Marathon Bad Wildbad Mitteldistanz ( 57 km) Junioren: Platz 2
Tälercup Hausach: Platz 5
Tälercup Bühlertal: Platz 7
Tälercup Neustadt: Platz 8
DM-Schotten: Platz 42

Top