News

Olaf Rochow gewinnt frühzeitig die Täler-Cup-Gesamtwertung! Doppelsieg bei den Damen..

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Olaf konnte am heutigen Tag durch den 2. Platz beim vorletzten Lauf den Tälercup gewinnen.

Es war in der Spitze ein recht stark besetztes Rennen und Olaf fuhr etwas unorthodox zwischen Platz 8 und der Führungsposition hin und her.:-), zum Schluss war die Orientierung allerdings klar!

Calle Friberg gewann! …..Heiko Gutmann wurde Dritter.

Bei den Damen konnten die FUJI-Bikerinnen gewinnen: Tatjana Dold vor Silke Schmidt

Tatjana zog in der letzten Runde an und gewann mit 23 Sekunden vor Silke, die noch an einer abklingenden Erkältung laborierte.

Bei Tatjana war es erfreulich festzustellen, das der schwere Sturz und die Gehirnerschütterung wohl überwunden sind!

Top