News

Silke Schmidt belegt als beste Deutsche bei der EM den 16. Platz!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Silke ist vor wenigen Minuten als 16. auf dem flachen EM-Kurs über die Ziellinie gefahren!

Nun wissen wir auch etwas mehr, nämlich dass es ein sehr schweres Rennen war und Silke in Bezug auf ihre Stärke am Berg und auch Downhills technisch gut zu meistern, bei diesem Kurs ein passable Leistung vollbracht hat.

Allerdings wird sie mit der Platzierung bestimmt nicht zufrieden sein, zumal sie in einem kurzem Statement mitteilte, dass sich ihre Beine nicht wirklich gut anfühlten.
.
Die vorjährigen Weltcup-Gesamsiegerin U23 Trezza Hurikova und die amtierende Weltmeisterin Tanja Zakelj lagen auf den Plätzen 14 und 11 vor ihr.

Nun gilt es, sich für die am nächsten Woche stattfindende DM der Elite mental einzustellen!

Ergebnisse Damen U23-EM:

Klicke, um auf 4175.pdf zuzugreifen

Anbei der Liveticker von der Bike-Sport-News:

Top