News

EM, Zoetermeer……

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Starker Auftakt für BDR-Auswahl bei den U19 Junioren und Juniorinnen!

Martin Gluth vom Team Bulls konnte mit einer bravorösen Leistung die Bronzemedaillie
gewinnen, Markus Schulte-Lünzum fuhr auf den 5. Platz und ansonsten waren noch weitere 3 Athleten sich in den Top 15!

Super!

Mona Eiberweise wurde Vierte und konnte somit ihren Titel nicht verteidigen, Helen Grobert wird dagegen sensationelle Sechste, doch ohne Frage eine tolle Leistung beider U19-Damen.

Heute starten unsere FUJI-Athleten und werden es gegen die Flachkursspezialisten aus dem Gastgeberland und Belgien schwer haben, doch es gibt noch einige andere Topfahrer auf dem Plan:

Lukas Flückiger ( CH ), Peter Sagan ( Slo ), Thomas Litscher ( CH ), Fabian Giger (CH ), Aners Hovdenes ( NOR ), Matthias Wenglin? ( SWE ), Martin Fanger ( CH ), Nicolas Vuillermoz ( FRA ), Frank Beemer ( NL ), Connor Mcconvey ( irl ) einige starke Tschechen und Franzosen.

Nun will ich keine Prognose abgeben , aber einen kleinen Tipp abgeben!

1. Giger, 2. Flückiger, 3. Vuillermoz, 4.Hovdenes, 5. Litscher, 6. Fanger, 7. der erste Nederländer evtl zwei Deutsche an/in den Top 10/15

Na, ja dann bin ja mal gespannt was mein Tp wert ist, die ersten Sechs sind Athleten, die im WC TOP 40 können, das ist halt schon eine Hausnummer!

Vielleicht kann Markus Bauer oder Sebastian Szraucner mit einem Superstart und super Beinen für eine kleine Überraschnung sorgen!

Top