News

Matthias HOI ( U23 ) mit EM-Nominierung!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Na, das kann man eine tolle Bestätigung für die diesjährigen Leistungen im ersten U23-Jahr nennen:

Matthias HOI fährt für Österreich zur EM nach Zoetermeer!

In seinem zweiten Jahr als FUJI-BIKE-Athlet konnte er sich im Feld der Elite und in der U23-Bundesliga schon ganz gut behaupten, auch fruchtet die Zusammenarbeit mit seinem Trainer und Teammanager Bernhard Mollnhauer, der den jungen Athleten sachte aufbaut und in ihn nicht nur ein gewisses Potential sieht, sondern mental eine aussergewöhnliche Fähigkeit erkennen mag.

Am Wochenende wird Matthias beim int. Bundesliagarennen in Albstadt an den Start gehen, hier wird er auf Topathleten aus dem int. U23-Bereich treffen und mit seinen Teamkameraden Sebastian Szraucner um wichtige Punkte und Platzierungen kämpfen!

Top