News

Infos in eigener Sache!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Eine schönen guten Tag!

Wir sind dabei die Homepage des Teams, mit an die 80.000 Besuchern im Jahr, ein wichtiges Medium für uns, neu zu gestalten.

Es wird diesmal auch Autogramm-Karten geben, da die Nachfrage enorm war, diese Karten werden wohl ab April zu haben sein.

Ein neues Teamlogo wurde bereits gestaltet und die Renntermine des Teams werden dann in der nächsten Zeit, wohl gegen Mitte Februar, veröffentlicht!

Wir sind ein Team, das den einzelnen Menschen fördert und durch diesen bewußten Dialog ergibt sich aus einem natürlichem Prozess wiederum die Förderung des GANZEN.

Deshalb betone ich immer wieder gern, daß über die Förderung des MTB-Sports insbesondere der Mensch an sich eine Förderung erfährt und zwar auf den Gebieten der Gesundheit, der Solidarität, der Fairness, des Dialoges sprich Kommunikation und nicht zuletzt des individuellen Selbstbewußtseins und da beginnt unsere Arbeit, wie sollte es anderes sein, bei den Kindern/Jugendlichen.

Leider ist es uns derzeit nicht möglich noch tiefer und intensiver in diese Materie einzusteigen, dazu benötigen wir weitere Partner, die sich dafür engagieren.

Wir sind aber auf dem bestem Weg,……denn der Weg ist das Ziel!

Danke

Top