News

Transcapartia……..ein östliches Abenteuer!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Edvard Scrauzner konnte mit seinem Partner Lukasz Litwin in der Enduroklasse die Transcarpartia, ein Mehretappenrennen in Polen, gewinnen!

Das besondere bei diesem Rennen sind zum einen die fast wilden und unglaublich schönen Gebirgszüge, zum anderen mußten die Athleten per Landkarte und Kompass sich den richtigen Weg zum Ziel anpeilen.

www.transcarpatia.org

Annähernd 100 Teams in verschiedenen Klassen machten sich an die 7. Etappen dauernde Tour.

Die Kosten der Transcarpartia liegen deutlich unter der einer Transalb und wer das besondere einer schönen Landschaft und die Gastfreundschaft der Polen mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Wer sich bis zum 31.01. angemeldet hat, zahlte 299.- €, aber lest doch selbst, vielleicht packt es den einen oder anderen.

Top