News

§. Lauf Zum NRW-CUP, Gesamtführung will verteidigt werden!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

(15.06.07/kg) Beim dritten Lauf zum IXS-NRW-Cup in Saalhausen werden der Gesamführende Olaf Rochow und seine Fuji-Bikes-Teamgefährten an den Start gehen.

Für den Gesamtführenden ist die Zielsetzung natürlich klar, »doch gilt es hier in nächster Instanz die Form weiter zu optimieren«, sagt Teamchef Bernhard Mollnhauer. Zum Rennen in Saalbach sind außergewöhnlich viele Niederländer und auch Belgier gemeldet, die zum Teil sogar aus Trade-Teams kommen, so zum Beispiel Frank Beemer von Dolphin. Für harte Konkurrenz dürfte somit ausreichend gesorgt sein.

Von Fuji-Bikes werden auch Michael Bonnekessel, Michael Mintert, Stefan Mosch und Christian Simons in verschiedenen Klassen an den Start gehen, Michael Bonnekessel hat ebenfalls seine Gesamtführung zu verteidigen.

Saalhausen ist im NRW-Cup bereits ein klassischer Austragungsort. »Man darf auf die Strecke gespannt sein, bisher war sie technisch immer eine Herausforderung«, blickt Bernhard Mollnhauer gespannt auf den Sonntag voraus.

Alles zum IXS-NRW-Cup unter www.mtb-nrw-cup.de.

Di

ese Bericht können sie auch auf der : www.bike-guide.com  lesen

Top