News

In Saalhausen ist am Sonntag der 3. Lauf zum NRW-CUP

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Beim dritten Lauf zum IXS-NRW-CUP in Saalhausen werden der Gesamführende Olaf Rochow und seine Teamgefährten an den Start gehen.

Zielsetzung ist klar, doch gilt es hier in nächster Instanz die Form weiter zu optimieren.

Diesmal sind außergewöhnlich viele Niederländer, auch Belgier gemeldet, die z.Teil auch von Tradeteams kommen…….

Auch Michael Bonnekessel, Michael Mintert, Stefan Mosch und Christian Simons werden dort in verschieen Klassen an den Start gehn, Michael Bonnekessel hat ebenfalls seine Gesamtführung zu verteidigen

Saalhausen ist schon ein klassischer Austragungsort im NRW-CUP und man darf auf die Strecke gespannt sein, bisher war diese technisch immer eine Herausforderung.

Dann mal ab nach Saalhausen!

www.mtb-nrw-cup.de

Top