News

IXS-NRW-CUP

Bernhard Mollnhauer Allgemein

In Saalhausen wurden wider erwarten bei gutem Wetter die Wettbewerbe zum dritten Lauf des NRW-Cups erfolgreich durchgeführt.

Im gutbesetzten Elite-Rennen konnten die Fahrer aus den Niederlanden vom BeOne-Team und Dolphin das Rennen dominieren und auch den Sieger stellen.

Johannes Sickmüller wurde Zweiter und somit bester Deutscher, dann, auf dem sechsten Platz folgte Olaf Rochow, der sich nach einem anstrengendem Samstag etwas müde fühlte.

Da er aber seine stärksten Widersacher in Hinblick auf die Gesamtwertung im Griff hatte, konnte er auch nach dem dritten Lauf die Gesamtführung behaupten.

Bei den Sen1 gewann Michael Bonnekessel die Konkurrenz, hier belegten Stefan Mosch den 6. Platz und Michael Mintert konnte als 10. durch das Ziel fahren.

Mit diesem Sieg festigte Michael Bonnekessel seine Gesamtführung!

Top