News

Marketingagentur des Team FUJI-BIKES übernimmt weiteres Projekt in der Radsportszene!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Die Sportmarketing-Agentur "Konzepte für den Sport" ist seit dem 01.02.2007 beratend für den Radsport High-End-Importeur und Vertrieb FRM-Deutschland tätig!

Pressemeldung:
Die Sportmarketing-Agentur "Konzepte für den Sport" berät seit dem 01.02.2007 FRM Deutschland in den Bereichen

Sponsoring, Public Relations und High-End Vertrieb.

Die Marke FRM hat enorm an Image und Bekanntheitsgrad zugelegt, so daß die hochwertigen High-End-Componenten aus der MTB- und Rennradszene nicht mehr weg zu denken sind.

Auch der Vertrieb in Deutschland ist in den letzten Jahren stark gewachsen, deshalb werden jetzt dem entsprechende Strukturen

etabliert, um auch diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Bernhard Mollnhauer ( Konzepte für den Sport ) wird somit auch zeitweise intern im Mainzer Vertriebssitz agieren, um von dort direkt die Strukturierungsmaßnahmen zu steuern und zu begleiten.

Mit dieser Maßnahme ist neben dem Lable FUJI-BIKES ( Fuji-Bikes Deutschland ) auch das Premium-Lable FRM mit Bernhard Mollnhauer in Verbindung , sodaß sich hieraus durchaus neue Synergien ergeben können.

Als erstes wird es noch in diesem Frühjahr ein FUJI-BIKES CARBON-MTB mit FRM-Komponenten zu bestaunen geben, das Gewicht dieses racetauglichen Boliden wird wohl um die 8 Kilogramm liegen.

Man darf gespannt sein, wie sich ein Produkt aus der Region der aufgehenden Sonne mit dem Flair der Emilia Romagna verträgt.

Oder ist Euch der Unterschied zwischen Honda Motorsport und Ferrari bekannt?

Aber auch das FRM-Tubeless System wird zunehmend in den Mittelpunkt der Vertriebsaktivitäten rücken, denn jeder der schnell und relativ zuverlässig unterwegs sein will, wird auf die revolutionäre Tubeless-Technik nicht mehr verzichten wollen.

Pressemeldung:  "Konzepte für den Sport", Solingen, Berlin und FRM Deutschland, Mainz

www.frmbike.com  

Top