News

Wolfram Kurschat stellt sich auch 2007 dem Wettbewerb!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Wolfram Kurschat, Ex-Deutscher Meister und mehrfacher Vizemeister wird auch in der Saison 2007 wieder auf  FUJI-BIKES fahren!

In der Saison 2006 war er der eigentliche Pechvogel des Teams, denn nach einem Handfingerbruch im April war die Saison eigentlich gelaufen.

Nach dem sehr erfolgreichen Abschluß seines Studiums wird er nun bis Ende März ein "Praktisches Jahr" in einer Apotheke absolvieren. Sein Training ist darauf abgestimmt, sodaß er zum Saisonauftakt schon auf Angriff fahren will.

Denn bei den frühen Bundesliga-Rennen, den Worldcups, vor allem dem in Offenburg, möchte sich Wolfram wieder in der deutschen Spitze etablieren und international auf sich aufmerksam machen..

Wir wünschen uns auch, daß sich die Mitbewerber um die Deutsche Meisterschaft im olympischen Cross-Country in Wetter/Ruhr ( Ausrichter ist der MBC Bochum ) gegen einen der stärksten "Wolfmans" aller Zeiten wehren müssen………….

Sein neues Arbeitsgerät wird das FUJI-BIKES Carbon-Hardtail Team ISSUE werden, dieser Rahmen wird als Komplettbike im Idealfall ein Gewicht von ca. 9 Kg aufweisen.

Top