News

Team FUJI-BIKES beim 5. Lauf der MTB-Bundesliga

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Fast das gesamte Team wird an diesem Wochenende beim Bundesliga-Rennen in Wetter/Ruhr ( Kategorie C1 ) um wichtige Punkte für die UCI-Weltrangliste fahren.

Mit den Top-Athleten Christoph Soukup und Wolfram Kurschat, werden auch der starke Olaf Rochow, Tobias Witzack, Robert Mennen sowie Roland Danner an den Start gehen.

Für Christoph heißt es seine gute Form in einem guten Endergebnis zu bestätigen und die Gesamtwertung dieser Serie im Auge zu behalten, denn mit Kessiakoff wir der Gesamtführende aus Schweden auch mit am Start sein.

Da Christoph trotz Defekt und dem daraus resultierenden 17. Platz für die WM in Neuseeland nominiert worden ist, wird dieses Rennen quasi das letzte Rennen vor der WM-Abreise sein!

Wolfram Kurschat startet immer gern auf der Strecke seines MBC-Bochum und möchte seinen Leistungsstand an den TOP-Fahrern dieser Veranstaltung messen.

Olaf Rochow und Tobias Witzack werden versuchen in die UCI-PUNKTE ( TOP 15 ) reinzufahren und weitere Bundesligapunkte ins Visir nehmen.

Nach dem super Sommer wünschen wir uns ein unwetterfreies Wochenende und viele Zuschauer.

Infos:  www.ruhrbike-festival.de

Top