News

Bundesligafinale die Zweite!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nachdem Christoph schon eine tolle Leistung zeigte, konnte Robert Mennen mit dem 4. Platz in der int. Bundesliga Gesamtwertung U23 einen weiteren respektablen Erfolg für das Team einfahren!

Er konnte in diesem Bundesligafinale den 7. Platz in der U23-Wertung belegen, daraufhin durfte sich der aktuelle Deutsche Vizemeister U23 glücklich schätzen in der stärksten XC-Serie Deutschlands sich als zweitbester Deutscher in der Gesamtwertung zu behaupten.

Ja, einen Sieger hat das Team FUJI-BIKES auch zu verzeichnen und zwar den "gnadenlosen" Michael Bonnekessel, der als Deutscher Meister der Masters an diesem Ort nichts anbrennen ließ!

Gestärkt durch das Meistertrikot bestimmte er von Anfang an das Rennen und konnte seine tolle Form eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Olaf Rochow zeigte in dem Elite-Lauf ebenfalls eine ansprechende Leistung und belegte als zwölftbester Deutscher bei den Elite-Fahrern den 25.Platz!

Bad Salzdetfurth hat dem deutschen XC-Sport wieder alle Ehre gemacht und zurecht diesen tollen Sport für zwei Tage ins Zentrum dieser Region gerückt.

Top