News

Grand Raid mit Filmbericht..

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Grand Raid, der wohl anstrengensde Eintagesmarathon in Europa wurde zum wiederholten Mal durch Roland Danner "bereichert"!

Ohne viele Worte zu verlieren, Roland fuhr in ca. 7:35 Std ins Ziel ein, möchten wir euch den Film dazu empfehlen……………………..

http://www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSect=500071&bcid=522216&format=450&vid=8117628

Achtet bitte auf die "wichtigsten Sekunden" dieses Films und dafür mußte man 7:35 Std fahren, oder?

Wer Lust hat im nächsten Jahr dieses Marathon-Highlight zu fahren, der kann sich bei uns melden, denn auch in Sachen Trainingsteuerung können wir Euch da gewiss weiterhelfen.

Desweiteren wird es nach aller Vorraussicht wieder ein Co-Sponsoring geben und das auf Basis des erfolgreichen Original-Team-Hardtails.

Also wartet unsere Infos auf der Homepage und den Medien ab!

Top