News

Team Issue Carbon-Rahmen kurz vor der Landung!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Der 2007er Carbon-Rahmen des Team FUJI-BIKES Europe wird in den nächsten Tagen beim FUJI-BIKES Deutschland Importeur "landen".

Diesen Highend-Rahmen, welcher unter Mitwirkung der TOP-Teamfahrer und des Teammanagers allen modernen Ansprüchen eines worldcuptauglichen Sportgerätes gerecht wird, kann man jetzt schon bestellen.

Der Rahmen aus Highmodulus C-7 Carbon, produziert in Monocoque-Bauweise, hat neben den speziellen ETC-Streben ausschließlich Verwendung für Scheibenbremsen.

Das Gewicht wird bei bis zu 1200 Gramm liegen, über weniger darf spekuliert werden.

Rahmenhöhen sind in 15“, 17“, 19“ und 21“ verfügbar.

Das Team FUJI-BIKES wird in der Sasion 2007 original diesen Rahmen in den nationalen und internationalen Rennen einsetzen, die hervorragenden Ergebnisse, welche auf den Carbon-Premier-Vorserien-Rahmen eingefahren worden sind, sollten sich nach Möglichkeit auch in der kommenden Sasion realisieren lassen, dazu aber ein andermal mehr!

Diesen FUJI-BIKES Team Issue-Rahmen können sie jetzt bestellen und im besten Fall schon Okt/Nov komplettieren.

In absehbarer Zeit wird es wohl auch die Möglichkeit geben, weitere Komponenten, wie Gabel, Lenker, Vorbau, Sattelstütze evt. Bremsen etc. mitzuordern, um sich dann auch das individuelle Bike aufbauen zu können, Infos werden folgen!

Bei Fragen und Bestellungen senden sie bitte eine Email an folgende Adresse:

info@sports-network.net

Geometrische Daten:…………..

Top