News

Siege beim TUNE-FRM-CUP-Finale……..

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Beim Tune-Frm-Cup Finale in Büchel konnte Olaf Rochow den Gesamtsieg in der Elite-Klasse feiern.

Nach dem 3.Platz im abschließenden Tagesrennen, den beiden Siegen und einem zweiten Platz, durfte sich Olaf das Leadertrikot am letzten Tag wieder übersteifen!

Trotz einer Erkältung wollte er sich den Gesamtsieg bei seinem letzten Rennen in der Sasion nicht nehmen lassen.

Sieger dieses spannenden letzten Laufes wurde Tobias Witzack, der souverän den stark fahrenden Benjamin Sonntag distanzieren konnte.

Insgesamt konnten Athleten des Team FUJI-BIKES vier der insgesamt fünf Wertungslaufe für sich entscheiden ( 2x Rochow, 1x Kurschat, 1x Witzack ), lediglich Benjamin Sonntag
sicherte sich den Sieg im vierten Lauf!

Christopher Görgen ( U17, Co-Sponsoring ) konnte den 2. Platz, anhand seiner vier zweiten Plätze in den Vorrennen, in der Gesamtwertung erzielen.

Christina Knopf ( Co-Sponsoring ) belegte in der Jugendklasse den 2. Gesamt-Platz.

Auch diese Veranstaltung war wieder gut organisiert und die Streckenführung garantierte spannende Wettkämpfe.

Mit ca. 2,9 Km/60 Hm war die Runde zwar recht kurz, dafür aber auch recht kurzweilig für die Zuschauer.

Für Leib und Wohl wurde bestens gesorgt und die Stimmung vor Ort war dem entsprechend gut, am Sonntag findet noch eine Marathonveranstaltung statt!

Homepage des Veranstalters:  www.tune-frm-cup.de

Top