News

Grandioses Auftreten von Immanuel Ries bei der Gunsha Cross Challenge !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Na wer sagt es denn…..

Immanuel Ries, erstes Jahr ELITE, konnte bei seinen Starts in der Gunsha Cross Challenge, bei den ersten 4 Rennen dieser Serie, voll überzeugen und 3 Siege und einen 2. Platz einfahren !

GLÜCKWUNSCH !

Immanuel konnte im Jahr 2021 nur bedingt trainieren, in die MTB Saison konnte er quasi erst zum Schluss einsteigen und die frühen Cross-Rennen sollten als Vorbereitung dienen, um die Form für die Kern-Saison-Cross aufzubauen.

Doch, er fuhr schon beachtliche Cross- Bundesliga Openings in Bad Salzdetfurth und zeigte dann bei den vier folgenden Rennen der Gunsha Serie was er an Potential hat, nun führt er deutlich in der Gesamtwertung dieser Cross-Serie, nach 4 von 7 Rennen !

Respekt…

Top