News

Die Termine der deutschen MTB-XCO-Bundesliga 2021 stehen fest !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nun stehen sie fest, die neuen Renntermine der int. MTB Bundesliga 2021, XCO und XCC, Deutschland !

Seit etlichen Jahren mal wieder deutlich mehr Rennorte und Veranstalter, einige alte Bekannte, sprich auch ehemalige bewährte Austragungsorte finden sich ebenfalls wieder !

20.03. Krumbach XCC UCI C3
21.03. Obergessertshausen XCO UCI C1
24.04. Heubach ( Bike the Rock ) UCI HC
19/20.06. Saalhausen XCO UCI C2
10/11.07. Weißenfels XCO UCI C3
04/05.09. Bad Salzdetfurth UCI C2
18/19.09 Wetter/Ruhr XCO UCI C2
23/24.09. Titisee-Neustadt XCC UCI C3

Wir dürfen gespannt sein, ob auch die meisten Rennen stattfinden können, CORONA wir ja nicht vo Heut auf Morgen „weg“ sein, oder ?

Bei den März-Terminen bin ich skeptisch !

Doch wir schauen voller Hoffnung und Zuversicht in die kommende Saison, in Bezug auf MTB, allen Diziplinen, Strasse, Bahn und Cyclo Cross, denn Athleten von uns starten in allen Disziplinen !

Also, dann gibt es schon mal ein trifftigen grund zum TRANIEREN ….;-)

Team FujiBikes Rockets

Top