News

Wir wünschen ALLEN ein tolles JAHR 2021 !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das JAHR 2020 wird wohl als das „CORONA-JAHR“ in die Geschichte eingehen, und nicht im positiven Sinne ( es sei dann man wurde positiv gestet ), neben den Menschen, die auch an dem Corona-Virus verstorben sind, deren Angehörige, möchten wir vor allem JEDEM MENSCHEN auf dieser Erde, ein Jahr 2021 wünschen, in dem viele liebevolle Momente erlebt werden können !

Wir Radsportler, ob Elite oder Nachwuchs, oder Jedermann/Frau/und mehr, wünschen uns natürlich wieder Rad-Renn- Sportveranstaltungen, wo WIR wieder gemeinsam antreten/sein dürfen.

Ich wünsche mir besonders, dass sich endlich mal eine wirklich/wahrhaftige MTB/Offroad-Community bundesweit entwickelt !

Denn es kann ja beobachtet werden, dass selbst 3. Liga Fußball gespielt werden darf, doch ein OUTDOOR-RADRENNEN ( MTB oder Cyclo Cross ), wo sich viel weniger „berührt“, bei Ausschluss von Zuschauern, nicht stattfinden „darf“ oder kann!

Hier ist der Dachverband BDR ( Präsidium und Stab ) gefragt, der es über Jahrzehnte verpasste sich eine akzeptable sinnvolle LOBBY aufzubauen, dafür aber immer wieder seine zahlenden Mitgleider wie „Befehlsempfänger“ und Antrittsgenossen behandelt….

Auch wenn es hier teilweise schon gewisse evolutionäre Züge bei den TRAINERN gibt, die die ATHLETEN als deutlich mündiger betrachten, kann ich beim BDR selbst keine signifikanten EVOLUTIONEN wahrnehmen.

Vielleicht wird es endlich mal ZEIT für eine REVOLUTION !

In diesem Sinne Kette rechts und „see you in the Dirt“ !

Team FujiBikes Rockets, Management

Top