News

SCHUCHARDT, MAIER und ROTTMANN crossen sich auch aufs PODIUM !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

In Leipzig beim Nachtcross, Biorarer-Cup, und in Schwarzenberg, welche jeweils Sa bzw. So stattfanden, konnte Michael Schuchardt jeweils den tollen 3. Platz für sich und das Team verbuchen!

Und das nach einer 2wöchigen Zwangs-Pause ( Krankheit ) und einem überschaubaren Vorbereitungstraining. Was uns die Sicht auf steigende Leistungsstärke zu lässt.

Maxi Maier fuhr in Nürnberg in der dortigen Cyclo Cross SERIE auch auf den 3. Platz und mußte sich zuvor aber aus der Spitze auf Grund eines Sturzes verabschieden. Danach etwas den Faden verloren, verlor er auch den Sprint um den 2. Platz, doch die Formkurve scheint aufwärts zu zeigen !

Julian Rottmann fuhr den Deutschland Cup in Lohne und belegt dort in de rU23-Wertung den 6. Platz.

Gleich am Start zog er allen davon und konnte das auch 2 Runden eindrucksvoll umsetzen, doch dann melde sich der Magen und es ging dezent rückwärts..

Genau weiß man nicht warum , doch die Hoffnung ist groß, dass beim nächsten Rennen alles in voller Funktion bleibt und er im Vollbesitz seiner Kräfte wieder fahren .

Top