News

Deutsche Meisterschaften MTB XCE u XCO, Bad Salzdetfurth

Bernhard Mollnhauer Allgemein
Bad Salzdetfurth DM 2017

 

…..Das Team FujiBikes Rockets ist vorbereitet auf die DM XCE/XCO !

Die Deutschen Meisterschaften im MTB XCE und XCO ( Eliminatior Sprint und Olympisches Cross-Country ) finden diese Jahr vom 21.07. bis zum 23.07.2017 in Bad Salzdetfurth statt.

Im XCE-Sprint werden wir mit Majlen Müller ( Ex-Vizemeisterin XCE u XCO 23 ) und mit Marco Schätzing ( 4. Platz XCE 2015 ) wieder zwei zu beachtende FujiBikes Rockets Sprinter an den Start gehen !

Christopher Maletz wird nach langer Rennpause und auch Trainingspause, die im April über 3 Wochen ging, wieder in das Renngeschehen eingreifen.

2017 wurde er ZEHNTER XCO der Elite und 2016 war es der NEUNTE Platz…..!

Nun hat er sich gut und speziell auf diese DM vorbereitet und es wird sich erst beim Rennen zeigen wo er wirklich steht bzw. fährt…

Maxi Maier, der gerade erst das finale seiner Eltern-Meister-Prüfung bestreitet wird das Beste geben, bei dieser Herren-Elite-DM XCO..

Immanuel Ries wird bei den U19 Athleten an den Start gehen und er gehört damit zu den Fahrern, die um die TOP 5 fahren können, seine Form ist ebenfalls gut !

Julian Rottmann wir ebenfalls bei der U19-DM starten und evtl. ist es ihm möglich in die Top 15 zu fahren..

Top