News

Tagessieg und Gesamtsieg beim BIORACER-CUP Cross durch Michael Schuchard !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

 …nach den jeweils zweiten Plätzen 2014 u 2015 konnte Michael Schuchardt die Gesamtwertung 2016 bei den Elite-Herren

für sch enscheiden.

Auf einem klassischen Crosskurs an der Radrennbahn von Chemnitz konnte Michael bei schlammigen Bedingungen

mit klarem Abstand den ersten Platz einfahren.

Er dominierte das Rennen bei seinen Lieblingsverhältnissen, sodass er mit großem Vorsprung völlig ungefährdert seine runden drehen konnte und es sicherlich gut für das Selbstvertrauen ist sich jetzt gezielt auf die DM vorzubereiten !

Er verwies hier Markus Werner und Toni Bretschneider auf die Plätze.

Über die insgesamt 8 Rennen konnte der FujiBikes Rockets Athlet die konstanteste Leistung aller Athleten abliefern und auch zwei Einzelsiege beisteuern.

Seine beiden FUJI Altamira CX und er waren allen Herausforderungen gewachsen und somit stand dem Sieg in der Gesamtwertung in der Herren Elite Klasse nichts mehr im Wege.

http://crosscup.info

 

Top