News

3 x Vizemeister bei den Landesverbandsmeisterschaften Cyclo Cross, Bayern, NRW und Thüringen

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Michael Schuchardt trat beim Bioracer Cup und der Landesverbandsmeisterschaft CX in Cyclo Cross an.

Da beides in einem Rennen ausgetragen worden ist, und zwar in Nordenau, konnte Michael auch gleich zwei 2. Plätze und auch einen 1. Platz gewinnen.

In der Gesamtwertung des Bioracer Cups reichte ein 2. Platz und er verteidigte damit klar seine Gesamtwertung bei den Elite-Herren und bei den LVM von Thüringen wurde er Vizemeister.

Julian Rottmann, U19, kam nach seinem World Cup Einsatz von Zeven am Sonntag auch beim Start zu LVM NRW ganz gut in Fahrt udn war eigentlich schon auf Siegkurs, als ihm doch tatsächlich vor der zielgeraden die Kette vom großen Blatt fiel und er sich mit dem Vizemeistertitel CX zufrieden geben musste…, das gehört auch zum Sport !

Mailin Franke startete bei der LVM Bayern und konnte da ebenfalls den Vizemeistertitel CX gewinnen.
Sie kämpfte stark gegen die junge  Konkurrenz im Elite-Damenfeld, doch auch hier musste sie einer Athletin den Vortritt lasse.

Allen einen herzlichen Glückwunsch…!

Top