News

Beskidy Trophy ( PL ) , Maletz erkämpft sich 3. Platz in der Gesamtwertung der Elite !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nun ist auch die Beskidy-Trophy Geschichte!

Das 4-Etappen-Rennen durch die halbwilde Gebirgslandschandschaft der Beskiden war eine harte Herausforderung für Athleten und Material, denen Christopher und auch sein FUJI erfolgreich gewachsen waren.

Er konnte den tollen 3. Platz in der Gesamtwertung belegen und war sogar auf Kurs den 2. Platz zu erreichen, doch ein Defekt auf der letzten Etappe sollte das verhindern.

Bei den Altersklassen konnte Christopher den 2. Gesamtrang belegen, hier war er auch zur 3. Etappe an führender Position, doch wie oben schon erwähnt sollte es nicht sein, was aber den tollen Einsatz und das tolle Gesamtergebnis nicht schmälern soll.

Die Gesamtwertung gibt es hier:

http://www.pomiaryczasu.pl/data/2016_Trophy/2016_Trophy_Classic_general.pdf
 

Top