News

AMERICAN CLASSIC 29″ MTB RACE Tubeless Ready 1450 Gramm

Bernhard Mollnhauer Allgemein

 ….auch diese Saison vertrauen wir wieder auf unseren Laufradausrüster AMERICAN CLASSIC !

Für Deutschland: revolutionsports.eu

Die handgefertigen AC MTB-Laufräder RACE stellen mit ihrem breiten Felgenmaul von,ab 24mm, der leichten Rotationsmassen der Felgen und den völlig sorgenfreien Naben eine optimale Rennperformance dar.

Wir fahren auch die noch breiteren AC WIDE LIGHTNINGS, die ein Felgenmaul von 27mm haben und den Reifen, die wir von SCHWALBE einsetzen, noch deutlich besser zum Bodenkontakt "zwingen" .

Nachdem wir während der Rennsaison nicht ein Laufrad nachspannen bzw. zentrieren mußten, was auch etwas Glück ist,  und 
wir alle Reifen mit relativ niedrigen Luftdrücken von ca. 1.4 bis 1.6 bar fahren konten, kann man diese Laufräder nur jedem Mountainbiker empfehlen.

Schon während der Cross-Saison sind die AC Carbon-46 Tubular-Disc-Laufräder gefahren und waren auch schon sehr angetan…

www.amclassic.com

 

Top