News

Christopher Maletz wieder Landesmeister von Sachsen-Anhalt im XC der Elite !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Christopher Maletz konnte einen weiteren Landesmeistertitel 2015 einfahren, diesmal im MTB XC !

Nachdem er neben dem Zeitfahren ( TT ) und der Straßenmeisterschaft sowie dem MTB XM die Titel 2015 gewinnen konnte, war nun der Bereich XC an der Reihe….

Im Rahmen des Ghost-Cups von Halle fanden im Elite-Herren Rennen auch die Landesmeisterschaften von Sachsen-Anhalt statt.

Mit seinem Teamkollegen Marco Schätzing dominierte er das Rennen und ließ nichts anbrennen, was für die nächsten Herausforderungen, Mitteleutsche Meisterschaften und MTB-Deutschland-Cup, hoffen lässt 🙂

Marco Schätzing gewann den Wettbewwerb in einer Sprintentscheidung, doch als Thüringer kann er halt eben nicht Landesmeister von SAH werden!

Top