News

Christopher Maletz gewinnt den Titel des Mitteldeutschen Meisters und auch den 2. Lauf zum MTB-Deutschand-Cup an einem Wochenende !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

 ….was für ein Rennen bei starken Regenfällen und anspruchsvoller Strecke!

Christopher Maletz setzte an diesem Tag mal wieder Maßstäbe und zwar für den Parcours und die Konkurrenz, denn er führ bei strömenden Regen mit den extra montierten SCHWALBE Dirty Dan fehlerfrei und fast wie auf Schienen…

Direkt in der ersten Runde konnte er sich schon absetzen und einsam an der Spitze seine Runden ziehen und ebenfalls den 2. Sieg an 2. Renntagen einfahren.

Diesmal waren es der Mitteldeutsche Meistertitel und der Sieg beim vorletzten Rennen zum MTB-Deutschland-Cup.

Der teilweise starke Regen, welche die Strecke für viele Athleten sehr anspruchsvoll werden ließ, schien Christopher hingegen zu beflügeln…, was ihn zum erfolgsreichsten Elitefahrer in Bad Salzdetfurth werden ließ.

Top