News

MAJLEN MÜLLER wird Deutsche Vizemeisterin XCE 2015 !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

 ……Majlen von den FujiBikes Rockets zeigte wiedermal, dass sie 2015 zu den Besten deutschen Damen im XC-Sport gehört !

Als Mitfavoriten ging sie an den Start und wie die Zeitmessung des Finales auch zeigt wurde es eine sehr knappe Entscheidung
zwischen der neuen Deutschen Meisterin Nadine Rieder und der Nationalkader-Athletin des Team FujiBikes Rockets.
 

Deutsche Meisterschaft MTB Sprint Ortenberg 2015
Ergebnisse: Big Final Frauen
4 Ergebnisse | offizielle Ergebnisse | Frauen
 
Platz Startnr. Name Verein Ziel  
1 1 » RIEDER, Nadine (GER)   02:23.7 Favorit hinzufügen
2 3 » MÜLLER, Majlen (GER)   02:23.7 Favorit hinzufügen
3 5 » GROBERT, Hannah (GER)   02:25.4 Favorit hinzufügen
4 2 » BRANDAU, Elisabeth (GER)   02:25.5 Favorit hinzufügen
 

Im Finale sah Nadine Rieder schon wie die sichere Siegerin aus, doch Majlen beschleunigte noch mal nach der letzten Kurve und kam bis auf gleiche Höhe heran. Zum Sieg reichte es aber nicht mehr !

Was für ein tolles Jahr für Majlen Müller und da sie auch noch Führende bei der int. Bundesliga bei den U23 Damen XCO und bei den Damen XCE ist können wir auf das Finale in Bad Säckingen ( 19/20.09. ) sehr gespannt sein……

 

Top