News

Majlen Müller mit einen tollen 15. Platz beim Worldcup XCO in Lenzerheide ( CH )

Bernhard Mollnhauer Allgemein

 Foto: Hoshi

Nun ist der 3. World Cup XCO schon wieder Geschichte.

In der Schweiz ging es auch für die FujiBikes Rockets Athletin Majen Müller, die im Nationalkader des BDR an den Start ging, auch um die Qualifikation für die WM.

Nach einem tollen Start konnte sich Majlen an zehnter Position einreihen, doch leider machten dann die Beine doch nicht so mit wie gewünscht und ein leichter Sturz kam dann noch dazu.

Die Strecke war technisch enorm anspruchsvoll und forderte alles von den Athletne ab!

Doch wer Majlen kennt, der weiß, dass sie nicht so leicht aufgibt und auf ihrem Fuji SLM 1.1 ordentlich fighten kann.
So kam doch noch ihre beste Worldcup-Platzierung zustande und auch dieses Mal war sie wieder beste Deutsche!

Ein 15. Platz ist druchaus eien Empfehlung für die WM, oder ? ( 12. Platz war die direkte Quali )

Mit ihren deutschen Vizemeister-Titel und ihren in der Tendenz stetig besser werdenden Resultaten beim World Cup

drängt sie sich allerdings schon deutlich auf, denn ein halbe Norm ist das schon..:-)

Top