News

MAJLEN MÜLLER gewinnt drei Rennwertungen an einem TAG! Sie wurde auch Deutsche Hochschulmeisterin 2015 der Damen !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Majlen Müller, die Nationalkaderathletin U23, wurde am letzten Wochenende bei den Damen Deutsche Meisterrin der Hochschulen!

Sie fuhr ungefährdet zum Sieg.

In Haltern wurden aber nicht nur diese DHM sondern auch der 1. Lauf des NRW-CUPS und ein Lauf des MTB-Deutschland-Cups

im selben Rennen ausgetragen.

Somit gewann Majlen mit einer Anstrengung gleich 3. Wettbewerbe !

Wir gratulieren allen Platzierten und Medaillengewinnern dieses Haltener MTB-Wochenendes.

Was aber noch wichtiger ist, ist die Tatsasche, dass das für die FujiBikes Rockets-Athletin der letzte Test vor den Deutschen Meisterschaften XCO war.

Hier hat sie dann am kommenden WE in Saalhausen ihren Deutschen Vizemeistitel zu verteidigen, wer weiß wo die "Reise" noch hingehen könnte…..;-)

 

Top