News

Majlen Müller gewinnt Auftaktrennen des NRW-CUPS !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

 

Nun hat auch der NRW-CUP 2015 sein Auftaktrennen vollbracht..

In Grafschaft trafen sich int. Athleten zu einer der ältesten XC-Rennserien Deutschlands.

Majlen Müller konnte bei den Elite-Damen den Sieg einfahren und sich somit schon mal auf den kommenden Worldcup in Nove Mesto na Morave ( CZ ) einstimmen.

Auch beim Worldcup XCO wird am kommenden Wochenende das Auftaktrennen dieser UCI-Worldseries stattfinden.

Für das Team wird es das 11 Jahr sein, dass hier Athleten in den Teamfarben und für Nationalkader an den Start gehen werden.
Und neben einem 2. und 3. Platz bei Worldcup-Rennen konnten mehr als halbesdutzend Top 7 Platzierungen bei den Herren und Damen eingefahren werden…

Sehr spannende und emotionale Erlebnisse:-)

 

Top